Gästebuch der Pongauer Sonntagsmusi
Einträge: 6    |    Aufrufe: 2591

« Homepage    |    Eintragen »



 
Georg (Pöham) schrieb am 26.10.2008 - 21:34 Uhr

Bravo Buam..

Geile Seitn.. nua ghead hob i eich leida no nia.. owa wos nid is des ko no wern

LG Gegei

Ps. goanid gwisst das da peda a 19987 is g


E-Mail

Michael schrieb am 22.10.2008 - 10:26 Uhr

Hallo, auf meiner Reise durch die unendlichen Weiten des Internets habe ich jetzt zur Landung auf Deiner musikalischen Seite angesetzt. Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich stets viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse sendet Dir aus Graz, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/


HomepageE-Mail

Zuginaushilfe schrieb am 29.09.2008 - 09:16 Uhr

Hallo Jungs,

fesch woas gestern, hob a poa Fotos auf Studivz einigstellt...

Schene Woch,
lg Sepp Smilie


HomepageE-Mail

Joschi schrieb am 21.09.2008 - 17:19 Uhr

Servus Jungs!
Freut mich für Euch und bin schon neugierig auf´n Einheiger. Hoffentlich habe ich frei damit ich dabei sein und Euch hören kann.
LG, Joschi


HomepageE-Mail

David Vierthaler schrieb am 10.09.2008 - 15:04 Uhr

Suppa seitn Manda !" .

Nua so weidA ! ..

mfg Fitus Smilie


E-Mail

Rupert Pirchner schrieb am 25.07.2008 - 22:01 Uhr

Und hiermit ist das Gästebuch eröffnet.

Wir freuen uns über ein paar Einträge!

Mit musikalischem Gruß

Pongauer Sonntagsmusi Smilie Smilie Smilie Smilie


E-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!